Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken

Re: spiegelonline – Parteienzank gefährdet Geheimdienstreform
Offenkundig sind zahlreiche Politiker von SPD und CDU für den desolaten Zustand des Verfassungsschutzes verantwortlich. Sie haben nicht nur einmal, sondern immer wieder und immer wieder versagt. Tagtäglich.

Es ist ja nicht so, dass nur der Verfassungsschutz heruntergewirtschaftet worden ist. Viele staatliche Institutionen befinden sich in einem beklagenswerten Zustand.
Es ist ja nicht so, dass wir es nur mit einem Skandal neben vielen anderen zu tun haben. Vielmehr liegt eine dauerhafte Verwahrlosung vor.

Nun sollen diejenigen, die über Jahre und Jahrzehnte hinweg einfach nur ihre Bezüge abkassiert haben ohne ihren Pflichten nachzukommen, eine „sinnvolle“ Reform durchführen???
Das klingt unglaubwürdig.
Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Erst wenn die für diese miserablen Zustände politisch verantwortlichen Parteien endlich abgewählt worden sind, kann gehofft werden.
Neue Besen kehren gut.

„…Wenn, dann brauchen wir eine Gesetzesänderung. Ich bin ja auch dafür, dass man einen Herrn Apfel oder so beobachtet. Aber doch nicht so willkürlich wie das Ganze geschieht. Wo ist der Vorbehalt, wo wird das Parlament gefragt, wo wird es informiert. Also, es ist alles indiskutabel…“
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yhyqL7RktmM[/youtube]
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Empfohlene Quellen:
Die CDU – Regierung in Sachsen-Anhalt scheint absichtlich schon seit einigen Jahren die Aufgaben des Verfassungsschutzes insbesondere hinsichtlich des rechten Terrors nicht pflichtgemäß zu erfüllen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r1GVubI9o7Y[/youtube]
Es sieht beinahe so aus: Wer in Sachsen-Anhalt die CDU wählt, unterstützt und fördert indirekt den rechtsradikalen Terror.
Ist das in den anderen CDU – regierten Bundesländern etwa genauso???
Der Verdacht ist naheliegend.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leave a Reply

CommentLuv badge