Hallo Welt!!!

Ein richtiger Internetauftritt fängt mit „Hallo Welt“ an. Das finde ich schön.
Gegenwärtig gerät leider unsere Welt etwas aus den Fugen. Wir erleben turbulente Zeiten. Viele verzweifeln. Das braucht ihr aber nicht, denn es gibt immer wieder neue Hoffnung… solange wir atmen.

Jeder Atemzug ist Hoffnung!!!

Manche meinen, dass die fetten Jahre vorbei seien. Manche meinen, dass nun die 7 dürren Jahre kommen. Das ist durchaus möglich und wir blicken in eine ungewissen Zukunft.
Die Weltwirtschaft kommt ins Stocken. Viele junge Menschen sind arbeits- und perspektivenlos. Die Depression ist zur Volkskrankheit geworden. Viele Nationen des Westens stehen kurz vor dem Staatsbankrott.

Das alles ist bitter. Es liegen vermutlich schwierige Zeiten vor uns. Aber ich bin sicher, dass vieles nicht so schlimm sein wird wie wir es jetzt befürchten. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!

Wir werden es schaffen!!! Wir werden überleben!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KpEK8Qv-Gw0&feature=related[/youtube]

 

Hallo, liebe Welt… ich mag Dich. Ich mag Euch, liebe Internetcommunity. Ich mag Dich, lieber Leser, liebe Leserin. :)

Hoffnungsfrohe Grüße an die liebe Welt, Deine Auc

P.S.: Angst ist eine schlechte Ratgeberin. Auch wenn sie euch bedrängt und ihre schrille Stimme erhebt. Mut bedeutet nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Fähigkeit trotz des ängstlichen Gezeters auf die Stimme der Vernunft zu hören. Ihr seid mutig, ihr seid stark!!! Ich glaube an Euch, ich glaube an Dich.😉

3 Responses to “Hallo Welt!!!”

  1. Liebe Schwedenhaus Freunde, nach umfangreichen Recherchen kann ich Euch sagen, dass diese Insolvenz ein sogenannter Bankrott siehe Wikipedia ist.

  2. Dennis sagt:

    Ich bin eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

  3. Adrian sagt:

    Hast du noch mehr Inforationen darueber ?

Leave a Reply

CommentLuv badge