It’s me, Auc!!!

lioness

Dieser Blog ist nun schon fast drei Monate alt. Ich habe mit diesem Blog angefangen, um mich mit wordpress und CMS-Systemen vertraut zu machen sowie meine Meinung zu ein paar aktuellen Themen zu schreiben.
Naja…

 

Insbesondere meine kritische Meinung zum Feminismus, aber auch einige andere Artikel scheinen bei vielen Menschen Interesse zu wecken.
Ich mag an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich festhalten, dass ich keine Feindseligkeit gegenüber den Feministinnen in mir trage. Sie sind engagierte Menschen, die glauben Gutes zu tun.
Allerdings empfinde ich ihre Ideologie als falsch und bewerte auch ihre Aktivitäten negativ. Die Feministinnen sind auch nicht die ersten Menschen der Weltgeschichte, die im Übereifer Böses mit vermeintlich guten Absichten geschaffen haben. :(

Das wachsende Interesse für meine Website freut mich sehr. Viele Menschen haben mir positive Kommentare geschrieben. Ich bin jedem einzelnen Kommentator äußerst dankbar.
Sogar diverse Firmen versuchen auf dem Wege der Kommentarfunktion für ihre Produkte auf meiner Website zu werben. Das finde ich gut. :)

Gegenwärtig bekomme ich einige hundert Kommentare am Tag. Davon dienen ettliche Werbezwecken, aber es gibt auch zahlreiche persönlich verfasste Kommentare. Ich bin überglücklich!!!

Leider wächst mir langsam das alles über den Kopf… und ich habe sogar eine Panikattacke bekommen nachdem in meinem Emailfach plötzlich über 600 ungelesene emails auf mich warteten.
Aaaaaarrrrgggs!!!
OMG

Hmmmm…
Dennoch mag ich weitermachen mit dem Blog, weil das Bloggen mir große Freude bereitet. Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen. Ja.
Vielleicht gibt es dort draußen in den „unendlichen“ Weiten des Internets Menschen, die ähnliche Ambitionen haben wie ich, die ähnlich denken und empfinden wie ich, sich für die hier veröffentlichten Themen begeistern können und sich gerne an der Weiterentwicklung dieses Blogs beteiligen möchten.
Dieser Blog handelt über Mode, Zeitgeist und Lifestyle.
Es würde mich riesig freuen, wenn jemand mit mir zusammen an diesem Blog weiterarbeiten mag. Das wäre echt super!!! 😀
Magst Du vielleicht Artikel verfassen oder mir bei der Verwaltung und Gestaltung dieses Blogs helfen???

Hoffnungsvolle Grüße, Eure Auc 😉

P.S.: …
Gloria Gaynor – I am What I am

9 Responses to “It’s me, Auc!!!”

  1. Burkhardt sagt:

    Auf meinem Iphone sieht dein Blog irgendwie komisch aus.

  2. Wie ich oben schon geschrieben habe,hab ich vergessen Bilder zu machen Aber nach dem Rock off war,hat mich Marcel dran erinnert sozusagen und ich habe noch ein paar gemacht.

  3. Kevin sagt:

    Gefaellt mir gut die Seite. Tolle Themenwahl.

  4. Alexandra sagt:

    Schöner Blog, ich wunder mich wirklich dass ich den bisher noch nicht gefunden hatte! Seit wann gibt es „den kleinen“ denn ??

    • Auceza sagt:

      Huhu Alexandra!!! :)
      Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, denn leider ist Dein Kommentar als Spam markiert worden. :(
      Vielen Dank für Deine netten Worte…
      diesen Blog gibt es nun schon fast ein halbes Jahr, seit etwa dem 12.07.2011.
      Fröhliche Grüße, Deine Auc 😀

  5. Heiko sagt:

    Wer Wind sät, wird Sturm ernten

  6. Tolle Homepage, konnte viel informatives aufnehmen danke.

  7. Aiman sagt:

    Welches ist das Plugin rechts ? Das will ich auch!

Leave a Reply

CommentLuv badge