Nobel, nobler, Gabriel

Re: „Wir müssen endlich raus aus der Erpressbarkeit“
Herr Gabriel stimmt auf den Wahlkampf ein und versucht sich dem gesellschaftlichen „Mainstream“ anzubiedern. Dabei macht er sich die Welt wie es ihm gefällt. Die „Sozialdemokraten“ haben seinerzeit den Sozialstaat mit Harz4 ruiniert und helfen meines Erachtens aktuell dabei mit, unsere Demokratie abzuschaffen. Ist damit nicht der „Verrat“ an der Sozial-Demokratie komplett???

Die statements von Herrn Gabriel kokettieren mit dem gesellschaftlichen „Mainstream“.
So werden „plötzlich“ sozialpolitische Maßnahmen für dringend notwendig erachtet. Dabei verschweigt Herr Gabriel, dass die SPD den Sozialstaat mit Harz4 ruiniert hat.
Deshalb wirken die „sozialdemokratischen“ Lippenbekenntnisse unglaubwürdig.

Die Banken müssen immer wieder als „Prügelknaben“ für unsere Misere herhalten.
Warum wurde denn seinerzeit der Bankensektor nicht durch die Schröder – Regierung sinnvoll reguliert sondern eher dereguliert???
Von daher erscheinen die Aussagen des SPD – Vorsitzenden nach dem Motto „Heuschreckenkapitalismus“ wie sozialdemokratische, unglaubwürdige Folklore.

Herr Gabriel mag sich gerne als edler, rechtschaffender, vorausdenkender sowie rechthabender Erfüllungsgehilfe von Frau Merkel inszenieren.
Wer das alles glauben mag, wird ganz bestimmt selig.

Die SPD ist insgesamt ebenso konzeptlos wie die CDU, ideologisch ebenso pleite wie politisch und personell.

Mit der Zustimmung zum ESM, Merkels Spardiktat und anderen verfassungswidrigen Regierungsbeschlüssen hat sich die SPD nicht nur wieder einmal selbst verraten. Sondern sie hat sich sogar meiner Meinung nach gemeinschaftlich mit der Bundesregierung des Hochverrats nach § 81 StGB schuldig gemacht.
Es geht bei diesen Maßnahmen vermutlich nicht um die Eurorettung sondern um die Etablierung einer nicht-demokratischen Herrschaftsordnung.

Zuerst hat die SPD den Sozialstaat verraten und nun möglicherweise die Demokratie.
Wer vertraut noch den Sozialdemokraten???
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Empfohlene Quellen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc[/youtube]
auceza: Ideologisch kaputtgegammelt
auceza: Nachhilfe für Herrn Gauck
auceza: Hochverrat nach § 81 StGB
feynsinn: SPD ist im Widerstand
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leave a Reply

CommentLuv badge