Petry Heil!

Petry_Heil

Schon recht frühzeitig bei der Entstehung der AfD war erkennbar, dass rechtsradikales Gedankengut bei nicht wenigen Anhängern vorhanden gewesen ist. Allerdings sollte jede neugegründete Partei die Chance bekommen, sich zu positionieren und zu entwickeln.

Nun jedoch sind die Würfel gefallen: Die AfD hat einen deutlichen Rechtsruck vollzogen und sich meines Erachtens aus dem Spektrum wählbarer Parteien endgültig verabschiedet.

Obgleich manche Positionen der AfD nicht unbedingt falsch und nicht unbedingt als rechtsradikal einzustufen sind, überwiegen nun die ultra-konservativen Inhalte und Gesinnungen, welche zu sehr an das Gedankengut des deutschen Nationalsozialismus erinnern, um noch akzeptiert zu werden.

Rechsextreme Visionen sind keine Alternative für Deutschland!
Wir kennen den deutschen Nationalsozialismus bereits, Frau Petry.

Leave a Reply

CommentLuv badge