Sind die deutschen Politiker zu „faul“ geworden???

Einstmals empfand es Herr Schröder als besonders intelligent, arbeitslosen Bürgern pauschal Faulheit zu unterstellen.
Und was muss der deutsche Steuerzahler heute erleben???
Angehörige der grünen Fraktion und SPD – Anhänger, jene Politiker also die am meisten Hetze über die Ärmsten der Armen betrieben haben, sind scheinbar einfach zu „faul“, um ihre Pflichten als Repräsentanten des deutschen Volkes in angemessener Weise zu erfüllen.

Natürlich wollen diese Leute uns „verkaufen“, dass sie einer innovativen Form der Parlamentsarbeit nachgehen.
Nur, wer vertraut jenen noch, die sich als sozialdemokratisch bezeichnen und nach der Wahl einen Sozialstaatabbau betreiben???

Vielleicht haben die abwesenden Politiker nur geschwänzt, um ein bisschen mit der Playstation zu daddeln. Vielleicht haben sie sich ein wenig in Bordells vergnügt oder einfach nur auf Kosten des deutschen Volkes Völlerei betrieben.
Die gestressten Parlamentarier haben doch kaum noch Zeit, die ganzen Diätenerhöhungen zu verprassen.

Wenn ein Sozialhilfeempfänger nicht zum Termin erscheint, können die Leistungen drastisch gekürzt werden.
Werden nun die Leistungen der verantwortungslosen Parlamentarier gekürzt???
Gleiches Recht für alle, bitteschön.

Was passiert eigentlich, wenn ein Bundeswehrsoldat den Dienst „schwänzt“???

Wenn jemand nicht bei seinem 1-Euro-Job erscheint, wird er abgemahnt oder sogar gekündigt. Darf das deutsche Volk nun die Arbeitsverweigerer entlassen???
Wie wäre es mit einem Volksentscheid zu dieser Frage???
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Empfohlene Quellen zum Thema:
weltonline: SPD stoppt mit Trick das Betreuungsgeld
yt: SPD Song
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leave a Reply

CommentLuv badge