Flagge hochziehen!!!

—Warum ich eine Piratenbraut bin.—

Obwohl die Piratenpartei zahlreiche schöne Zielsetzungen verfolgt, hat sie bis heute kein ganzheitliches gesellschaftspolitisches Programm. Außerdem erinnert der Parteiname an Raubrittertum sowie Freibeuterei und lässt den Willen zur Anarchie erkennen. Dies wird sicherlich bei einer breiten Bevölkerungsmehrheit zunächst auf wenig Gegenliebe stoßen.
So wirkt die Piratenpartei noch relativ chaotisch und wenig gut organisiert.
Widerstand gegen Unrecht und Despotie hat zu Beginn immer anarchistische Eigenarten!!!

Es gelingt den Piraten die vielen Protestwähler zu sammeln, welche mit den miserablen Leistungen der sogenannten „Volksparteien“ unzufrieden sind und denen die radikale Linke mit ihren kommunistischen Schattierungen unheimlich ist.

Allerdings reicht das Erheben von Einspruch auf lange Sicht nicht aus. Vielmehr bedarf es einer umfassend formulierten Gesellschaftskritik sowie einer großen Menge von innovativen Problemlösungen, um als eine progressive Partei dauerhaft überzeugen zu können.
Dennoch werde ich der Piratenpartei meine Stimme geben und ich möchte auch meine Mitmenschen motivieren, jetzt mutig mit in den Chor einzusteigen. 😀

Wir sollten die selbsternannten und selbstzufriedenen „Volksparteien“ endlich aus unserer Demokratie herauswählen, weil sie immer mehr antidemokratische Züge annehmen und unsere Bürgerrechte eiskalt missachten.

Insbesondere möchte ich die Senioren in unserem Land herzlich bitten, bei der Abwahl dieser Parteien zu helfen. Es ist nicht einfach, alte Gewohnheitsmuster und die schönen nostalgischen Sympathien aufzugeben. Jedoch gibt es ein Zurück zur guten alten Zeit gesellschaftlicher Stabilität und des stetigen Wachstums nicht mehr. :(
CDU, SPD und Die Grünen stellen zunehmend eine Gefahr für unsere freiheitliche Grundordnung dar und zerstören die Zukunft unseres Landes, die Zukunft unserer Kinder. Wir sollten dies nicht länger tolerieren.
Die etablierten Parteien missbrauchen systematisch das Vertrauen ihrer Wähler!!!

Diese Parteien haben früher einmal Gutes geleistet… nun sind sie jedoch bedauerlicher Weise heruntergewirtschaftet worden. Mittlerweile neigen die „Volksparteien“ andauernd zur ideologieverblendeten Bevormundung der Bürger.

Wir sollten dagegensteuern und den Kurs in Richtung Freiheit setzen!!!
Wir können selbstständig denken und entscheiden!!!

Fröhliche Grüße, Eure Piratenbraut Auc 😀

Tags: , , , , , ,

5 Responses to “Flagge hochziehen!!!”

  1. tegoderm sagt:

    Maik: hättest auch noch lust NamepediA auf

  2. dave sagt:

    Wir sollten dagegensteuern und den Kurs in Richtung Freiheit setzen!!!
    Wir können selbstständig denken und entscheiden!!!

  3. Jan sagt:

    Bettler und Krämer sind nie vom Wege ab.

  4. Armin sagt:

    Toller Beitrag. Würde gern mehr Beitraege zu der Thematik sehen.

Leave a Reply

CommentLuv badge